h1

Eine neue Geschäftsphilosophie?!

13. Juni 2009

Ein Lächeln

Es kostet nichts und bringt viel.

Es kommt immer zurück.

Es bereichert den Empfänger und den Geber.

Es ist kurz und die Erinnerung daran oft unvergänglich.

Keiner ist zu reich, um darauf verzichten zu könnne.

Keiner ist zu arm, dass er es sich nicht leisten könnte.

Es bringt Glück und ist ein Zeichen der Freundschaft/Menschlichkeit.

Es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es freiwillig verschenkt wird.

Lächeln Sie – auch am Telefon. Ihr Chef, Mitarbeiter, Kollege und Kunde (und auch jeweils die weibliche Form davon) merkt es.

…So könnte die zukünftige neue Geschäftsphilosophie aussehen…


Advertisements

One comment

  1. Als Geschäftsphilosophie ist es mir zu wenig aber als Lebenseinstellung macht es wirklich Spaß. Einfach mal beim nächsten Einkauf die Kassiererin anlächeln!

    Es kommt -fast- immer zurück.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: